Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover

Diskutiere Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchten meine Felgenbetten polieren lassen. Kennt jemand einen der das gut und günstig im Raum WOB/Hannover machen kann! Gruß Frank
  • Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchten meine Felgenbetten polieren lassen. Kennt jemand einen der das gut und günstig im Raum WOB/Hannover machen kann!

Gruß Frank

• Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover Beitrag #2

MTJ88

Hallo, ja es gibt ein paar Gute Leute in der Umgebung, am besten schreib mir mal PN.

• Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover Beitrag #4
Meyer.S

Meyer.S

Punkte Reaktionen
0
kannst dich auch mal bei D&K Exclusiv Tuning in Gifhorn erkundigen

Thema:

Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover

Felgenbett polieren Raum WOB/Hannover - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten