Felgen

Diskutiere Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Diese Seite gibt es wohl nicht mehr??? Da hatte man mal eine gute "Übersicht" über verschiedene Felgen...
  • Felgen Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Diese Seite gibt es wohl nicht mehr??? Da hatte man mal eine gute "Übersicht" über verschiedene Felgen.

http://users.skynet.be/bk228762/mpcentre/jantes.htm

Gibt es andere "gute" Seiten im I-Net, wo man Felgen verscheidener Hersteller anschauen kann???

Danke für Eure Antworten!

MfG
Jens'er

• Felgen

Anzeige

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten