Felgen von 3b auf 3bg

Diskutiere Felgen von 3b auf 3bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, das ist ja normalerweise kein problem. Ich hab Toora 7,5*17 und 225 45 17. Die hatte ich auf meinem 3b. Jetzt will ich die auf meinem BG...
  • Felgen von 3b auf 3bg Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das ist ja normalerweise kein problem. Ich hab Toora 7,5*17 und 225 45 17. Die hatte ich auf meinem 3b. Jetzt will ich die auf meinem BG fahren, finde aber das Gutachten nimmer. Hat den der TÜV das noch von der 1. Eintragung im 3B?bzw könnte er mit dem Zulassungswisch mir die Felgen wieder eintragen?
Ach und noch was? wenn ich das richtig kapiert habe, wird in alten scheine nix mehr eingtragen sondern nur noch in die EU???

Danke

Thema:

Felgen von 3b auf 3bg

Felgen von 3b auf 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
kein TÜV wegen 225/45 R17: Ich habe heute keine TÜV bekommen, weil die 225/45 R17 auf den Phoenix angeblich nicht für meinen Passi eingetragen sind. Ich konnte dem Prüfer...
Oben Unten