Felgen vom TT auf 3b

Diskutiere Felgen vom TT auf 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe gerade schöne Winteralus vom Audi TT gekauft. Es sind 9 Speichen Felgen im S-Line Stil. Vom Lochkreis werden die wohl passen, aber...
  • Felgen vom TT auf 3b Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich habe gerade schöne Winteralus vom Audi TT gekauft. Es sind 9 Speichen Felgen im S-Line Stil. Vom Lochkreis werden die wohl passen, aber wie sieht es mit der ET aus?? Darf ich die ohne TüV auf meinem 3b fahren??

Größe an sich ist eingetragen, weiss nur nicht wegen der ET Bescheid.

• Felgen vom TT auf 3b Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Vom Audi TT??? :eek: Der hat doch einen 5x100 Lochkreis und nicht wie der Passat 5x112, oder irre ich mich da??? :gruebel:

• Felgen vom TT auf 3b Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...ja der TT hat 4/100 - aber mit einem LK Adapter sollte es wohl gehen.

@Torsten
gute Frage - was sagt denn euer TÜV dazu ?
Vielleicht erstmal schauen wie das mit der Tragfähigkeit ist. Wenn die nicht ausreichend ist, wirds eh schwer die Felgen fahren zu dürfen.

Many Greetz

Baumi

• Felgen vom TT auf 3b Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mist, ich dachte der hätte auch 112er Lochkreis. Hab die günstig erstanden. Im Notfall gehen die Halt zu ebay.

@ Baumi

Das komische ist nur, daß die Felgen 5-Loch sind, nicht 4 Loch. Kann es da eine Änderung zu meinen Gunsten gegeben haben oder hat Subzero Recht mit 5/100

• Felgen vom TT auf 3b Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Torsten,

unsinn - es sind natürlich 5/100....
Das kommt davon wenn man im Haus auch einen 4/ Wagen hat :-(

SORRRRY !!

Many Geretz

Baumi

• Felgen vom TT auf 3b Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Torsten

Schick mir mal ein Bild der Felgen rüber.

Danke

Thema:

Felgen vom TT auf 3b

Felgen vom TT auf 3b - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten