Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c

Diskutiere Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leute !! ich hab mir letzte woche einen neuen passat 3c bestellt ....bissher fahr ich den 3bg Bj 2004 ... jetzt die frage ---- passen auf...
  • Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #1

redbull112

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute !!

ich hab mir letzte woche einen neuen passat 3c bestellt ....bissher fahr ich den 3bg Bj 2004 ...

jetzt die frage ---- passen auf das neue fahrzeug meine alten winterreifen bzw. felgen vom alten passat ???????

ch hab auch schon die suchfunktion hier benutzt aber nicht das gefunden wonach ich gesucht hab .....

besten dank schon mal im vorraus .....

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #2

Walhalla

Punkte Reaktionen
0
Passen schon, nur musst du beim Tüv nachfragen ob die Felgen auch auf den 3C dürfen, wenn nicht musst du eine Einzelabnahme machen lassen, wird dann eingetragen kostet halt nur etwas. An der KBA Nummer kann der TÜV sehen für welche Autos die Felgen zugelassen sind.

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #3

badboyhn

so viel ich weiß passen die nicht, die standart 3b/g größe ist 15zoll und diese sind beim 3c wegen den größeren vorderbrememscheiben nicht möglich. deswegen haben die auch 3c's 16zoll standard

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #4

Walhalla

Punkte Reaktionen
0
jo stimmt hab gard mal nachgeschaut bei VW

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #5

redbull112

Punkte Reaktionen
0
könnte ich dann eventuel meine alus behalten ...die sind ja auch original vom passat 3 bg ??????????????????????????

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #6

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an welche du hast. Evtl. gehts per Einzelabnahme

Welchen Motor hast du denn beim 3C bestellt?

• Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c Beitrag #7

redbull112

Punkte Reaktionen
0
103 kw 140 ps mit filter und ein wenig schnick schnack :razz: :D :wink:

Thema:

Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c

Felgen Stahl von Passat 3bg auf 3c - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten