Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning

Diskutiere Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Da ich mir persönlich neue Felgen für meinen Passat bestellen möchte, biete ich hier die Möglichkeit mit mir zusammen zu bestellen. Je nach...
  • Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning Beitrag #1

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich mir persönlich neue Felgen für meinen Passat bestellen möchte, biete ich hier die Möglichkeit mit mir zusammen zu bestellen. Je nach der Menge geht der Normale Verkaufspreis nach unten!

Hier ist der Katalog:

http://www.gewe.de/html/links/prospekt_2004.pdf

Welche Kombination auf welchen Fahrzeugen passt seht ihr hier.
Dort könnt ihr auch das passende Gutachten einfach runterladen!

http://www.gewe.de/html/gutachten/index.html

Ihr fragt euch natürlich welche Preise ihr bekommt. Ich würde das so machen, je nach Resonanz/Interessenten fällt der Preis in Keller. Da ich ja nicht weiß ob ich 1 Satz oder 10 Satz Felgen bestellen muss!

Also schaut euch mal um, ob euch etwas gefällt :)

Viele Grüße

Steven
TMS-Tuning

• Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also ich brauche noch die mal die fahrewerke welche für meine 3bg limo verfügbar wären ... muss kein gewinde sein kann aber kein fk bitte oder weichtek und nich so extrem tiefes kw wäre sehr nett :razz:

• Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning Beitrag #3

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
also ich brauche noch die mal die fahrewerke welche für meine 3bg limo verfügbar wären ... muss kein gewinde sein kann aber kein fk bitte oder weichtek und nich so extrem tiefes kw wäre sehr nett :razz:
´Du hast jetzt auch geschrieben wie du denkst oder ??!?! :D

Hi,
Fahrwerke lohnen sich nicht wenn ich die einzeln bestelle, sorry. FK könnt ich gut mit dienen, habe da selber Kontakte, da ich da mal gearbeitet habe 8)

• Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
aber fk soll ja nicht so der renner sein also bracuhe was für meine limo bevorzugt kw ja das war noch vor dem mittag :razz:

• Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning Beitrag #5

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ich mache morgen mein FK Gewinde rein, Die Gewinde von FK sind GAAANZ anders als die billig Normalo Fahrwerke !! Aber der Thread war für die Felgen gedacht. Schreib mir doch am besten ne PN...

Thema:

Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning

Felgen Sammelbestellung ASA - TMS-Tuning - Ähnliche Themen

Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten