Felgen, Reifen, Fahrwerk - ohne Karosseriearbeiten

Diskutiere Felgen, Reifen, Fahrwerk - ohne Karosseriearbeiten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute!! Ein paar Fragen hätte ich - ich besitze seit Juni eine Passat Variant (100PS TDI) Baujahr Juni2001 (welche Abkürzung hat der B, C...
  • Felgen, Reifen, Fahrwerk - ohne Karosseriearbeiten Beitrag #1

Beobachter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ein paar Fragen hätte ich - ich besitze seit Juni eine Passat Variant (100PS TDI) Baujahr Juni2001 (welche Abkürzung hat der B, C? kenn mich da nicht aus :roll: )!
Ich würde ihm gerne nächstes Frühjahr Alufelgen (18Zoll?) - mit Reifen (225er?) inkl. einem Fahrwerk verpassen!
Das ganze natürlich am allerliebsten ohne Karrosseriearbeiten etc. und eintragen möchte ich den Spass auch noch da sie bei uns (Niederösterreich) in letzter Zeit recht streng kontrollieren!

Beim Fahrwerk würden mir sogar Federn od. so genügen brauch gar kein ganzes Fahrwerk - mir gehts darum das zwischen Gummi und Radkasten nicht ein Kleinkind durchpasst ;)

wäre sehr dankbar für infos - kenn mich auf dem segment leider noch nicht so gut aus - oberflächlich zwar schon (was ist gut was schlecht) aber was dann wirklich geht oder sinnvoll ist geht eher nicht bei mir ;)

PS: was kostet denn so eine Lackierung einer Stoßstange? schon lackiert - muss nur geschliffen und neu lackiert werden!!??

• Felgen, Reifen, Fahrwerk - ohne Karosseriearbeiten Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin and Welcome.... :)

Beobachter schrieb:
ich besitze seit Juni eine Passat Variant (100PS TDI) Baujahr Juni2001 (welche Abkürzung hat der B, C? kenn mich da nicht aus :roll: )!

B bzw BG

Ich würde ihm gerne nächstes Frühjahr Alufelgen (18Zoll?) - mit Reifen (225er?) inkl. einem Fahrwerk verpassen!