Felgen "Largo"

Diskutiere Felgen "Largo" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand mal ein bild von den Largo-Felgen? ich meine auf nem wagen montiert...
  • Felgen "Largo" Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand mal ein bild von den Largo-Felgen? ich meine auf nem wagen montiert...

• Felgen "Largo" Beitrag #2

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe sie auf 'nem 2000er 3B Vari, werde mal 'nen Paar Bilder machen und lasse Sie dir zukommen. Da ich aber keine Möglichkeit habe Bilder ins Netz zustellen, schick mir mal deine EMAIL-Adresse

• Felgen "Largo" Beitrag #3

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedüse

Schau mal in der Bildergalerie unter 3b Limo -> Silversurfer

Gruss Frank

• Felgen "Largo" Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
jo fein.... das sind die.... hm. bin grad am überlegen, ob die was für mich wären.. pflegeleicht, schick... (geschmack und streiten, ich weiss...) nur wo herbekommen ?

• Felgen "Largo" Beitrag #5

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
Schick mir mal Deine private Emailadresse.
Habe da was für Dich...

Gruss Frank

• Felgen "Largo" Beitrag #6

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat vielleicht jemand die Largo aufm 3bg, vorzugsweise Kombi montiert und kann mir Bilder schicken? Wäre echt super!

Danke!!!

• Felgen "Largo" Beitrag #7
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo

hier mal ein bild auf die schnelle auf ner 3b limo

passirati%20026.jpg

felgen sind verchromt in 7*17 mit 20+60mm spurrplatten v + h
die felgen stehen eventuell zum verkauf an,bei interesse pn an mich

• Felgen "Largo" Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Joop77

mal ne kurze Frage, ist das deiner?? Wenn ja sind das FK Hyperstyle Spiegel??

• Felgen "Largo" Beitrag #9
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passatv6limo

ja ist meiner,unten im link hats noch mehr bilder(heute endlich neue drauf gemacht)
sind leider nur normale fk-m3 spiegel :flop: (brauchte sie weil ich keine seitenblinker mehr habe),bin gerade dabei oben an der tür hot rod spiegel vom 1932er ford 3 window anzubringen.
dann kommen die m-3 teile weg,und in die alten platten dioden als seitenblinker

• Felgen "Largo" Beitrag #10

Boogie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schaut mal in die Galerie -BG Variant bei Boogie

Grüße

• Felgen "Largo" Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@joop

Merci, ich hab nämlich die Hyperstyle dran, die sahen von weitem so aus! Ging mir um die passungenauigkeit (logo ist ja fk :D :D ) und so! Baust du dir nur links oben dann nen spiegel hin oder??

• Felgen "Largo" Beitrag #13
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passatv6limo

ja,ja fk :lol:
die teile stehen ab das ist nicht mehr feierlich,trotz stundenlangem anpassen.
schraube mußte ich mir beim baumarkt besorgen und auch noch dran dremmeln.
wie sehen die hyperstyle aus?der link zu deinem passat geht nicht!
bin mir bei den hot rod spiegeln noch nicht sicher ob sie auf eine oder beide seiten kommen.

• Felgen "Largo" Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Joop

Ja war bei meinen Hypewrstyle genauso. Hab den Link akualisiert, ist aber nur auf dem kleinen Foto mit den Spiegeln zu sehen!!

Thema:

Felgen "Largo"

Felgen "Largo" - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Oben Unten