Felgen lackieren, welche Farbe ?

Diskutiere Felgen lackieren, welche Farbe ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe da günstig einen Satz Phaeton-Felgen ersteigert :D jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das langweilige Felgensilber gegen eine andere...
  • Felgen lackieren, welche Farbe ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe da günstig einen Satz Phaeton-Felgen ersteigert :D

6c_1.JPG

jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das langweilige Felgensilber gegen eine andere Farbe tausche, ich habe gehört das BMW Felgen in brilliantschwarz hat, wie sieht sowas aus ?

bin auch für andere Vorschläge zu haben, die Farbe sollte aber zu meinem Passi passen

• Felgen lackieren, welche Farbe ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist wie immer Geschmackssache,aber die Felgen in lc9z sehen auf deinem Wagen sicher Hammer aus.

Alleine weil du ja keine Chromsachen dran hast.

• Felgen lackieren, welche Farbe ? Beitrag #3

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Hey Marc,
Glückwunsch zu dem billigen Schnapp. :top: Hab gesehen für was du die bekommen hast. Wirklich günstig.
In der aktuellen WOB steht eine 3BG Limo zu verkaufen in schwarz mit diesen Felgen drauf und sieht wirklich gut aus. Auf dem Phaeton sehen die lange nicht so gut aus wie auf´m Passi.
Hmmm ja, Farbwahl.
Ich würd ja sagen da dein gesamter Passi in schwarz ist solltest du damit ein Highlight setzen und die Felgen Hochglanzverdichten lassen.
Oder aber in Blackchrom beschichten lassen.

• Felgen lackieren, welche Farbe ? Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
welche Reifengröße kann man auf den felgen fahren ?

• Felgen lackieren, welche Farbe ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat jemand ein Bild von dem Passi in der WOB ?

wie sieht black-chrom aus ?

Reifen gehen 225/40-18 drauf...

Nachtrag

habe bei Scholly 2 Bilder gefunden

DD005.JPG

DD006.JPG

Thema:

Felgen lackieren, welche Farbe ?

Felgen lackieren, welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
[NEWSFLASH]: Neue KONKAVE Motec "Xtreme" in 18", 19" + 20": Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch auf die neuen konkaven Motec Xtreme Alufelgen in 8,5x18 ET45, 8,5x19 ET45 und 8,5x20 ET45 mit LK...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Welche Farbe Keskin KT4: Hi, hoffe das, das der richtige Bereich ist. Also ich wollte mir gerne die KT4 für meinen Passi gönnen. Der Wagen selber ist Silber. Jetzt meine...
Oben Unten