Felgen gesucht

Diskutiere Felgen gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Erstmal Servus miteinander! Hab die Seite erst vor kurzem gefunden, gefällt mir aber recht gut und ich hätt da auch gleich mal ne Frage. Ich...
  • Felgen gesucht Beitrag #1

Martl

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Servus miteinander!

Hab die Seite erst vor kurzem gefunden, gefällt mir aber recht gut und ich hätt da auch gleich mal ne Frage.

Ich will meinen Passi 40mm näher an den Boden der Tatsachen bringen. Soll heissen die HR Federn liegen schon zu Hause und müssen nur noch eingebaut werden.
Jetzt meine Frage.

Welche Felgen bring ich in der Radkästen unter ohne die Kotflügel bearbeiten zu müssen. Wie siehts bei 7,5x17 bzw 8x17 mit der ET aus?
Oder wie bei 8x18 ET 30, geht das noch ohne bördeln und ziehen?

Hoffe ihr teilt euren Erfahrungsschatz mit mir!

Ach ja fahre einen 3BG Variant 1.9 TDI PD.

Martl

• Felgen gesucht Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Martel,also 8 x 18 ET 30 sollten noch keine probleme bereiten ,ich hab schon von 8x18 ET 22 gehöhrt ,da hört der spass allerdings auf ,ab da muss gebördelt werden .

mfg Duke

• Felgen gesucht Beitrag #3
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matel :D

Bei 40/40 tiefer mit H&R Federn :top:

Habe ich 8x17 ET 35 und 225/45 17 montiert wegen den Fahreigenschaften

Ist auch noch ein Familien Auto :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen gesucht Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy habe auch 40er Tieferlegung mit 8mal 17 Zoll (225/45er Gummis )

Das passt schon

Grüße Marc E aus S

• Felgen gesucht Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
8X18 ET 30 mit 225/40 Dunlop kann ich nur empfehlen.Keine Karosseriearbeiten nötig.

Thema:

Felgen gesucht

Felgen gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Welche Federn für 1,6 Lim?: Hat jemand von Euch Tipps welche Federn für einen 3B 1,6 Lim ab besten geeigenet sind? Er soll ca 35mm tiefer kommen. Ich Frage weil der kleine...
Welche Felgen würdet ihr!!!: Hallo zusammen, hab schon viel in der Gallerie geschaut wegen Felgen aber nicht richtig den Abstand zum Radkasten erkennen können: Hier erst aml...
Oben Unten