Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon???

Diskutiere Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde!!!! Wollte mir neue Felgen zulegen..... Wollte die haben: Also Feuer frei: Was haltet Ihr davon :bindafür...
  • Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #1

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!!!!
Wollte mir neue Felgen zulegen.....
Wollte die haben:

Also Feuer frei: Was haltet Ihr davon :bindafür: :bindagegen:
Aber bitte nicht steinigen :steinigung:

Also bin gespannt auf eure Meinungen......

• Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht nach 17 Zoll aus, das geht fürn Winter, aber fürn Sommer zu klein 8)

• Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
gehn so, gibt aber auch noch schönere :D

• Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Jenachdem welche Größe du haben willst.

bei einigen Konfigur... zeigen die nur eine Größe an egal welche du auswählst, demnach sehen manche Felgen nicht so doll aus obwohl wenn sie größer wären gar nicht mal so schlecht aussehen würden.

Ich finde auch mindestens 18Zoll (wobei ich selbst momentan auch nur 17 habe :D ) sollte es schon sein.

Die Felgenauswahl ist natürlich Geschmacksache, dir soll es gefallen was die anderen dazu sagen ist doch eigentlich egal.

Ausserdem spielt mit sicherheit noch das Finanzielle eine Rolle.

Aber zu deiner Frage, mir gefallen die überhaupt nicht.

• Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #5

SieMone_3B

Mir gefallen die auch net, zu viele Speichen, aber jedem das seine :D

Aber muß die Disk. jedesmal sein?
17" ist zu klein, nimm lieber 18 oder 19......fürn Winter vielleicht...
Ihr hab alle wohl Kohle ohne Ende, 17" ist doch schon mal ein Anfang.
Also ich hab an meinen 17 er genug, klar sieht 18 oder 19 besser aus, aber irgendwo muß man sich auch mal überlegen was das an Fahrkomfort und Geld nach sich zieht.
Wenn ich nächsten Sommer mit den Phönix Felgen und dem Gewinde ganz tief komm, ich find das geil!!! Wie bei Stipo, das schaut doch gut aus?
Da reichen 17" doch. :D Da komm ich wenigstens schön runter mit ohne allzuviel zu machen :wink:

• Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? Beitrag #6

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus! Also :bindafür:

Thema:

Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon???

Felgen für meinen 3B, was haltet Ihr davon??? - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
3B 1,8T AEB - Kabelbruch an Zündung lokalisieren, wie? Bitte um Hilfe :): Hallo liebe Gemeinde, ich habe höchstwahrscheinlich einen Kabelbruch an meiner Zündanlage. Anfang war der verdacht beim Zündmodul, dieses habe...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten