Felgen Frage 3bg?

Diskutiere Felgen Frage 3bg? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe nen Stahlfelgensatz den ich verkaufen wollte, sind 205/60 R15 Winterreifen. Ein käufer der sie kaufen wollte hat mir gesagt, das die garnicht...
  • Felgen Frage 3bg? Beitrag #1

blackout2006

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Stahlfelgensatz den ich verkaufen wollte,
sind 205/60 R15 Winterreifen.
Ein käufer der sie kaufen wollte hat mir gesagt, das die garnicht auf die Stahlfelgen drauf dürften. da meine 6j sind und diese Reifengröße auf 7j montiert werden muss.

Danke für die antwort.

• Felgen Frage 3bg? Beitrag #2

Falcon32

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da hat er dir Blödsinn erzählt.
Hatte auf meinen Ex-3B auch 205-60-15 auf 6J Stahlfelgen.

Thema:

Felgen Frage 3bg?

Felgen Frage 3bg? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Oben Unten