Felgen Chrombeschichten wo?

Diskutiere Felgen Chrombeschichten wo? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal ne frage wer kennt noch eine Firma die Felgen chrombedampft oda so ähnlich und zwar wäre am bessten irgend wo im Raum...
  • Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal ne frage wer kennt noch eine Firma die Felgen chrombedampft oda so ähnlich und zwar wäre am bessten irgend wo im Raum Rheinland/Pfalz dann müsste ich meine felgen nicht unbedingt verschicken.Und was noch interessant wäre wenn jemand so paar preis erfahrungen mal mitteilen könnte.Habe heute ein angebot bekommen aber das ist etwas extrem die wollen 190 teuros pro felge und das ohne narbendeckel!!!Wollte schon schreiben ich will nicht die maschine kaufen :schlaumeier:

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja aber verchromt den noch felgen so wie ich schon gehört habe ist es nicht zulässig und macht von daher auch keiner mehr.Oder hast du noch eine andere idee also ich habe die felgen ferade polieren gelassen das sie schön glatt sind aber möchte halt auf jeden fall was mit chrom weil ich finde das sieht einfach edler aus.Bin aber dankbar für jeden tip!!

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Polofons schrieb:
Ja aber wer verchromt den noch felgen?weil so wie ich schon gehört habe ist es nicht zulässig und macht von daher auch keiner mehr.Oder hast du noch eine andere idee also ich habe die felgen ferade polieren gelassen das sie schön glatt sind aber möchte halt auf jeden fall was mit chrom weil ich finde das sieht einfach edler aus.Bin aber dankbar für jeden tip!!

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin da eigentlich auch nicht so ängstlich muss ich sagen.Hast du zufällig ne ahnung was der verchromer bei dir dort oben so nimmt für felgen zu machen?bei mir ging es um 17 zoll einteilige ohne felgen deckel.Ja dann war das polieren bei mir umsonst weil ich habe den stern nur polieren lassen könnte mich jetzt schon kaputt ärgern deswegen.

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi @ll

warum nicht hochglanzverdichten? sieht nicht schlecht aus und hält wies scheint! was dagegen sprechen könnte ist der preis :oops: !

was haltet ihr davon? erfahrungen neg. oder pos.?

gruss dani

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #6

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hochglanzverdichten wäre für mich die 2 wahl nach chrom finde aber einfach die farbe de chrom ist einfach edler ist halt bissel dunkler.Was wiederum geschmacksache ist aber verchromte felgen sind halt wesentlich pflegeleichter da sich da nichts festfrisst.

• Felgen Chrombeschichten wo? Beitrag #7

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wären es 17 zoll felgen einteilig ohne felgen bett also nur ein grosser glatter stern da wär es bestimmt kein problem denk ich mal.Sie sind ja jetzt schon grad ganzfrisch poliert aber wie gesagt in chrom wär halt viel geiler!!!

Thema:

Felgen Chrombeschichten wo?

Oben Unten