Felge vom 3BG auf 3B

Diskutiere Felge vom 3BG auf 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe ich auch, meine Winter sind somit 8mm breiter als die Orginal Sommer. Du siehst es aber nur wenn du es weist, hab sogar Tüv mit den Breiteren...
  • Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch, meine Winter sind somit 8mm breiter als die Orginal Sommer.
Du siehst es aber nur wenn du es weist, hab sogar Tüv mit den Breiteren bekommen.
Ich denke Haupsache VW felgen.
Nur im umgekehrten Fall geht es wegen der Bremsen nicht.
BG auf B geht aber B auf BG nicht

Gruß Andreas

• Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alles was nicht eingetragen ist muss eingetragen werden auch wenn die ET nur wenige mm abweicht !

• Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Fahrbe schrieb:
Nur im umgekehrten Fall geht es wegen der Bremsen nicht.
BG auf B geht aber B auf BG nicht

Völliger Quatsch ! Das kommt drauf an welche Bremse wo montiert ist !!

• Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #4

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Dann ist das ja toll !

Man schreibt dann aber. das ist so nicht richtig, denn so wie du schreibst kannst du auch gleich sagen: Hee du Depp halt den Mund.

Danke

• Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie ich was schreibe lass man meine Sorge sein..

• Felge vom 3BG auf 3B Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
alles was nicht eingetragen ist muss eingetragen werden auch wenn die ET nur wenige mm abweicht !

.........dem was marc geschrieben hat, ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Gruss
Michael
PS: Ein Ton ist das hier?? :stupid:

Thema:

Felge vom 3BG auf 3B

Felge vom 3BG auf 3B - Ähnliche Themen

[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten