Felge "Contur"

Diskutiere Felge "Contur" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt es einen Trick die Nabenabdeckung an der Alufelge "Contur"zu entfernen? :?: ? :?: ? Da ist kein Spalt oder so um sie abzuhebeln? ...
  • Felge "Contur" Beitrag #1

peking61

Hallo,

gibt es einen Trick die Nabenabdeckung an der Alufelge "Contur"zu entfernen? :?: ? :?: ?

Da ist kein Spalt oder so um sie abzuhebeln? :?: ? :?: ?

Hilfe brauche :idea: :idea: :idea:

Gruß

Hi,
Werde den Haken aus dem Bordwerkzeug mal testen. :roll:

Großes THX !!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Felge "Contur" Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich seh da einen kreisrunden Spalt
Contur.jpg

meistens liegt beim Bordwerkzeug ein Ziehhaken bei, der in ein Loch unter dem VW Logo rein kommt
6X0012243.jpg

Thema:

Felge "Contur"

Felge "Contur" - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Trick bei Kupplungsnehmerzylinder Passat BG 1,9TDI?: Hallo zusammen, ich habe hier schon das Forum hoch und runter gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Hier erst einmal ein paar...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten