Fehlt da etwas ?

Diskutiere Fehlt da etwas ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Heute habe ich die Radhausschale meines Passat TDI ausgebaut, um das Gitter der AUDI S4 Radhausschale ein zu bauen. Da ist mir...
  • Fehlt da etwas ? Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Heute habe ich die Radhausschale meines Passat TDI ausgebaut, um das Gitter der AUDI S4 Radhausschale ein zu bauen.

Da ist mir aufgefallen, das da vielleicht etwas fehlt. Auf der anderen Seite ist dort eben falls nichts.

2004_08_28__Passat_007.JPG

Fehlt da wirklich was ?

Wenn ja, was ?

• Fehlt da etwas ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
War da nicht was mit dem einstellen des Fahrwerkschemels?
thk.gif

Da gabs schon mal ein Thema dazu, aber ich finds irgendwie nicht mehr.

• Fehlt da etwas ? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die 3 Ösen meinst ,..... das gööhrt so ,.... ist schon richtig .

Ansonsten seh ich nur das die Radhausschale fehlt .

mfg Duke

• Fehlt da etwas ? Beitrag #4
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich aber froh :top:

@Duke
Hab' die Radhausschale zwecks kleiner Modifikation für die 500km nach Nürnberg ausgebaut gehabt. :D

Thema:

Fehlt da etwas ?

Fehlt da etwas ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten