matthias-19
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Hallo alle zusammen.
Also folgendes Problem besteht. Passat 1.8T AEB Bauj.98 mit Chip 190PS. Die Karre ruckelt zwischen 2000-3000upm. Hat er ohne Chip ach gemacht nur nicht wirklich spürbar
Hab schon den Beitrag mit den 20 Seiten durchgelesen mit der hoffnung das irgend ein Fehler bei mir zutrifft ohne erfolg.
Hab jetzt schon fast dern ganzen Motor neu :evil:
Zu dem Problem:
Egal in welchen zustand warm oder kalt er ruckelt zwischen 2000-3000upm es hört sich so an als ob er den Ladedruck runterregelt oder falsch. Beim ruckeln klackt es auch im bereich vorne rechts. Irgend ein Ventil??
Wenn er anfängt zu ruckeln geht auch der Ladedruck in die Knie. Wenn er aufhört zu ruckeln dann kommt auch der Ladedruck nicht mehr richtig hoch. Ich hab jetzt schon soviel neu gemacht bald is da en neuer Motor drinne. :/
Neu kam, LMM, SUV, N75, Turbo, Zündkerzen, Luftfilter, Thermostat, Kühlmitteltemp.-geber.
Überprüft wurden die Unterdruckschläuche, neue Schellen kamen drauf, Einspritzdüsen, Benzindruckregler.
Ich bin RATLOS :?
Gibt es oder kann es sein das das N75 Ventil falsch taktet oder angesteuert wird?? Gibts dafür en Relai??
Im Fehlercode steht NIX!!!
Würd gerne selber mit dem VAG.COM auslesen aber hab kein Kabel und immer zum
fahre wird auf die dauer en bißchen Teuer , nicht das es so schon ohne hin is.Falls jemand en Kabel über hat und es verkaufen sollte gern :ja:
Bin über jeden Rat sehr dankbar.
Mfg Matthias
Also folgendes Problem besteht. Passat 1.8T AEB Bauj.98 mit Chip 190PS. Die Karre ruckelt zwischen 2000-3000upm. Hat er ohne Chip ach gemacht nur nicht wirklich spürbar
Hab schon den Beitrag mit den 20 Seiten durchgelesen mit der hoffnung das irgend ein Fehler bei mir zutrifft ohne erfolg.
Hab jetzt schon fast dern ganzen Motor neu :evil:
Zu dem Problem:
Egal in welchen zustand warm oder kalt er ruckelt zwischen 2000-3000upm es hört sich so an als ob er den Ladedruck runterregelt oder falsch. Beim ruckeln klackt es auch im bereich vorne rechts. Irgend ein Ventil??
Wenn er anfängt zu ruckeln geht auch der Ladedruck in die Knie. Wenn er aufhört zu ruckeln dann kommt auch der Ladedruck nicht mehr richtig hoch. Ich hab jetzt schon soviel neu gemacht bald is da en neuer Motor drinne. :/
Neu kam, LMM, SUV, N75, Turbo, Zündkerzen, Luftfilter, Thermostat, Kühlmitteltemp.-geber.
Überprüft wurden die Unterdruckschläuche, neue Schellen kamen drauf, Einspritzdüsen, Benzindruckregler.
Ich bin RATLOS :?
Gibt es oder kann es sein das das N75 Ventil falsch taktet oder angesteuert wird?? Gibts dafür en Relai??
Im Fehlercode steht NIX!!!
Würd gerne selber mit dem VAG.COM auslesen aber hab kein Kabel und immer zum
Bin über jeden Rat sehr dankbar.
Mfg Matthias