Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Habe gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, und es wurde folgender Fehler angezeigt: Motorlager links kurzschluss...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe gestern mal den Fehlerspeicher auslesen lassen,

und es wurde folgender Fehler angezeigt:

Motorlager links kurzschluss nach Plus.

Weiss jemand was das heisst

Gruss Jens

Passat 3B 1,6 Bj1997

• Fehlerspeicher Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
haste in letzter zeit was gemacht am wagen mal einstecker abgezogen oder ähnliches oder generell was mit der elktrik dann kann sowas schon mal vorkommen das so ein fehler angezeigt wird

• Fehlerspeicher Beitrag #3

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nein habe nix gemacht den Fehler hatte er beim letzten schon mal

habe ihn löschen lassen ,und jetzt ist er wieder da

gruss Jens

• Fehlerspeicher Beitrag #4

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Diesen Fehler kennen die Jungs von Vag-Com sehr gut :D Er wurde von Ihnen mit absicht in das Programm eingebaut, um raubkopierte bzw. gecrackte Versionen zu identifizieren.

Das Problem hatte mal einer mit seinem T4 gehabt und so ins Diagnosetool-Forum gepostet. War eine lustige Antwort, die er dann bekam....

Viele Grüße,

Hottel

• Fehlerspeicher Beitrag #5

beulemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hottel

Danke erstmal für die Antwort

Also kann ich davon ausgehen das alles in ordnung ist :D

Habe also kein Plus auf meinem Motorlager :lol:

Gruss Jens

• Fehlerspeicher Beitrag #6

Hottel

Punkte Reaktionen
0
:lol: Nee, Plus auf dem Motorlager halte ich für unwahrscheinlich. Dann doch eher die gute, alte Masse :lol:

• Fehlerspeicher Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
welche fehlrnummer steht denn da genau?

dann kann man auch mal spezifisc danach suchen...

• Fehlerspeicher Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Tja, ich habe 2 solcher Teile eingebaut, das nennt sich "Hydrolager", die sind irgendwie mit einen Pluskabel verbuden.

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten