Fehler: Ladedruck nach max überschritten

Diskutiere Fehler: Ladedruck nach max überschritten im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Fangemeinde, nachdem ich mir das N75 J Ventil gekönnt habe ich ein wenig Probleme. Beim Beschleunigen kam es jetzt 2 mal vor das er in den...
  • Fehler: Ladedruck nach max überschritten Beitrag #1

Marco

Punkte Reaktionen
0
Moin Fangemeinde,

nachdem ich mir das N75 J Ventil gekönnt habe ich ein wenig Probleme.
Beim Beschleunigen kam es jetzt 2 mal vor das er in den Notlauf geht.
Folgende Fehlermeldung war im Steuergerät abgelegt "Ladedruck nach max überschritten", was kann das sein, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wobei ich sagen muß das sich das Ansprechverhalten verbessert hat.
MKB: AEB mit Chip

Danke für eure Antworten

MfG Marco

• Fehler: Ladedruck nach max überschritten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
könnte es sein das Du das Ventil nicht richtig angeschlossen hast

ich habe bei meinem TDI mal ein Regelventil getauscht und 2 der Unterdruckschläuche vertauscht, und da hatte ich genau das gleiche wie du jetzt nur das er ständig bei 130 km/h ins Notlaufprogramm gegangen ist

• Fehler: Ladedruck nach max überschritten Beitrag #3

Marco

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

sag niemals nie, aber ich glaube ich habe das Ventil richtig eingebaut!
Er geht ja auch nicht ständig in das Notlaufprogramm.
Werde am Samstag (wenn es nicht regnet ) die Schlauchverbindungen noch mal durchgehen,vieleicht gibt es da irgendwo Undichtigkeiten.

MfG Marco

• Fehler: Ladedruck nach max überschritten Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab genau das selbe Problem :cry: ,werde aber mal zu meinem freundlichen Chiptuner gehen und der soll dann denn Grenzwert etwas höher setzen,habe mit dem Venil einen Ladedruck von 1,2 Bar :twisted:

• Fehler: Ladedruck nach max überschritten Beitrag #5

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin durch die Suche hier gelandet, ich habe das N75 bei mir gewechselt. Beim Einbau würde ich gestört jetzt bin ich mir nicht Sicher wegen den zwei Unterdruckleitungen die von unten an das N75 rangehen.

Kann mir einer sagen wo der Unterdruckschlauch mit dem T-Stück an das N75 ran muß Außen Radseite oder Innen richtung Motorblock.

Motor ist ein AVF TDI 130 PS

Danke Gruß Alex

Thema:

Fehler: Ladedruck nach max überschritten

Fehler: Ladedruck nach max überschritten - Ähnliche Themen

Passat1,8T: Luftmassenmesser defekt, oder doch was anderes??: Moin, ich habe ein Problem mit einem Passat 1,8T von 1998. Das Fahrzeug ist ca. 160000 km gelaufen und hat folgendes Problem: Im Bereich der...
Jetzt macht auch mein 1.8T Ärger: Ich hab da folgendes Problem: Seit ein Paar Wochen habe ich das Problem , das mein 1.8T (Ez. 3/00 MKB: ANB , Digitec Chip) wenn ich aus niedrigen...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten