Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht

Diskutiere Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit gestern Nacht gehen bei meinem 3BG die ZV mit der Fernbedienung, das Innenlicht und die Fensterheber nicht mehr. Defekte Sicherungen...
  • Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern Nacht gehen bei meinem 3BG die ZV mit der Fernbedienung, das Innenlicht und die Fensterheber nicht mehr. Defekte Sicherungen hab ich nicht gefunden. Sollte das auch ein defekter Microschalter sein :?: Aber was haben die Fensterheber damit zu tun :?:
Kann sich jemand einen Reim darauf machen. Der Freundliche hat erst morgen Zeit.

Gruß
Stephan

• Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht Beitrag #2

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
hallo

da das innenlicht mit der zv zusammenhängt, könnte das comfortsteuergerät kaputt sein.

bei mir war es so, dass wenn ich die türen mit der ffb öffnete das innenlicht nicht anging.
mit einem neuen komfortsteuergerät wurde das problem gelöst.

gruss dr'basler

• Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Sollte es das Komfortsteuergerät sein, dann rechne mal schnell mit 280€ ohne Einbau beim Freundlichen

• Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, anderes Radio villeicht eingebaut? Wenn ja, dann könnte es auch daran liegen.

• Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht Beitrag #5

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antworten.
Ist und bleibt auch so, dass orginal MFC Navi.
Komfortsteuergerät kann sein ist aber noch Garantie :razz: da EZ08/02
In einigen Stunden gibts die Antwort, so hoffe ich, vom Freundlichen.
Ich melde mich dann wieder.
Gruß
Stephan

Also, Auto abgeholt es sollte eine Sicherung sein. Kann sich jemand vorstellen welche. Ich habe gestern noch alle großen Sicherungen geprüft und die relevanten kleinen gezogen und angesehen, die waren soweit ok.

Ich hatte keine Lust den "freundlichen" zu fragen, da der mich gleich fragte ob ich Biodiesel tanke (zu hoher Verbrauch). Die Biodieselgegner nicht aufschreien. Er meinte Biodiesel hat nur Nachteile , höherer Verbrauch, keine VW Freigabe (ist seit 1996 für alle PKW freigegeben, zumindest von VW) und so weiter.

Ich werde mir wohl eine andere Werkstatt suchen.

Stephan

Thema:

Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht

Fehler: Fensterheber, Fernentriegelung, Innenlicht - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Blinkersicherung brennt durch: Guten Tag, habe seit 1 Woche das Problem , dass an meinem Passat 3BG Baujahr 2003 immer wieder die Sicherung des Blinkers und des Warnblinkers...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Oben Unten