Fehler bei den MFL Tasten im GTI

Diskutiere Fehler bei den MFL Tasten im GTI im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, als alter Passat Fahrer wende ich mich hier her. Ich bekomme im GTI Forum keine Antwort und hier gibt bestimmt jemand wo eine Antwort hat...
  • Fehler bei den MFL Tasten im GTI Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
als alter Passat Fahrer wende ich mich hier her. Ich bekomme im GTI Forum keine Antwort und hier gibt bestimmt jemand wo eine Antwort hat.

Folgendes Problem.

Der GTI Bj 2005 hat vom Werk aus NAVI MFD2, MFL weiß ich nicht, denke mal schon.

Der Vorbesitzer hat das Lenkrad getauscht in ein ED30 Lenkrad.

Ich kann alles bedienen, Tel. Mute, Laut-Leiser, MFA Menue usw.
Nur das Sender-Zappen geht nicht.

Ich habe mit VCDS mal geschaut und gefunden das dort codierte Werte von den Tasten kommen, also z.B. 6 für auf und 7 für ab und 35 für Mute usw.
In der Anleitung vom VCDS seht drin 6 und 7 (glaube ich war es) ist für Sender auf und ab.
Wenn ich nun Audio im MFA anwähle kommt immer der Code 35,36 für auf,ab aber nicht 6,7 für seek auf,ab.

Ich denke wenn ich 6 oder 7 senden würe, würde der Radio das annehmen.
Es funktioniert aber nicht.

Weiß einer einen Rat?
Danke

image.php

Thema:

Fehler bei den MFL Tasten im GTI

Fehler bei den MFL Tasten im GTI - Ähnliche Themen

Telefon und MFL: Hallo! Es gibt da ja Multifunktionslenkräder im Passat, die über eine Ansteuerung für das VW-Telefon verfügen (MFL-Tasten "Hörer" und "Mode")...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten