Federteller Passat 3b

Diskutiere Federteller Passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe für meinen Passat 3b neue Stoßdämpfer für die Vorderachse gekauft.Jedoch sind bei den Dämpfern keine Federteller dabei. Kann ich...
  • Federteller Passat 3b Beitrag #1

schalkematti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe für meinen Passat 3b neue Stoßdämpfer für die Vorderachse gekauft.Jedoch sind bei den Dämpfern keine Federteller dabei.
Kann ich die alten Federteller für die neuen Stoßdämpfer benutzen?
Danke.

Gruß

Thema:

Federteller Passat 3b

Federteller Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten