federn

Diskutiere federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; will mein passi demnächst ein bischen tiefer machen hab da an eibach federn gedacht 60/40 :!: was haltet ihr davon und wisst ihr was man für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • federn Beitrag #1

passat818

Punkte Reaktionen
0
will mein passi demnächst ein bischen tiefer machen hab da an eibach federn gedacht 60/40 :!:

was haltet ihr davon und wisst ihr was man für das einbauen von federn ungefähr zahlt!

danke schonmal mfg stephan

• federn

Anzeige

• federn Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Eibach Federn hat noch keiner montiert, weil sonst hättest Du ja viele Beiträge über die Suche gefunden... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

federn

federn - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Federn hinten tauschen 4motion: Guten Morgen, ich stell mich mal ganz knapp vor bevor ich starte: ich heiße dominik und bin 18 jahre alt, ich lerne mechatroniker (kein kfz´ler)...
Oben Unten