Federn wechseln

Diskutiere Federn wechseln im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! kann mir jemand sagen wie lange es dauert beim 3bg V5 die federn zu wechseln.
  • Federn wechseln Beitrag #1

Paseratti

Hallo !

kann mir jemand sagen wie lange es dauert beim 3bg V5 die federn zu wechseln.

• Federn wechseln Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie schnell bist du denn ?

• Federn wechseln Beitrag #3

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was du für Hilfsmittel zur Verfügung hast wie z.B. Bühne und so und natürlich ob du Ahnung hast oder nicht.Die Vorderachse ist nicht die einfachste für Leihen.

• Federn wechseln Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Hoppels

kann man sich bei einem Laien was Leihen ?

• Federn wechseln Beitrag #5

Paseratti

Also zum einen bin ich kein Laie und habe eine Grube mit heber.

Und ich dachte hier krieg ich normale Antworten, und das von einem Mod

• Federn wechseln Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ohne Komplikationen ca 1,5 h.

Mit Komplikationen bis zu 6 h

• Federn wechseln Beitrag #7

Paseratti

was sind deine Komplikationen,ich muß nämlich noch herausfinden was knackt vorne rechts und evtl. denn querlenker wechseln oder die koppelstangen

• Federn wechseln Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na dann nutz einfach die Suche... Da findest Du alle antworten.

• Federn wechseln Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Schraube oben am Radlagerträger ist oft festgegammelt.
Die rauszubekommen kann schonmal "etwas" länger Dauern.

• Federn wechseln Beitrag #10

Paseratti

Ja Danke das hatte ich schon als ich die Manschette gewechselt habe

Thema:

Federn wechseln

Federn wechseln - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten