Federn für Variant 3bg Bj 2002

Diskutiere Federn für Variant 3bg Bj 2002 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich brauche eine schnelle Antwort und die Suche verwirrt mich mit den Threats ,also sorry wenn es irgendwo zu finden ist. :? Welche Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Federn für Variant 3bg Bj 2002 Beitrag #1

diego123

Hallo ich brauche eine schnelle Antwort und die Suche verwirrt mich mit den Threats ,also sorry wenn es irgendwo zu finden ist. :?

Welche Federn kann ich kaufen und verbauen lassen für mein 2.8 4Motion Variant?

KAW wird empfohlen, ich denke die werden es dann auch aber bis welcher Tiefe kann ich gehen ohne irgendetwas anderes zu verändern?
(Dämpfer Federteller usw.)

geht 45/40 oder nur 35/35 und hätte mal jemand ein Link wo ich die erwerben kann?

Riesen Dank

• Federn für Variant 3bg Bj 2002 Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
diego123 schrieb:
Hallo ich brauche eine schnelle Antwort und die Suche verwirrt mich mit den Threats ,also sorry wenn es irgendwo zu finden ist. :?

Hallo, wir brauchen ein schlankes System und keine 1000 Threads zum gleichen Thema. Deshalb hab' ich auch auf die Schnelle Deinen Thread zugemacht, da er sonst alle anderen User verwirrt. Sorry, wenn Du dadurch nochmal die Suche bemühen mußt. :!:

Bitte entsprechende Fragen an die vorhandenen Threads zum Thema Fahrwerke und Federn anhängen.

*SchlüsselZück* ... *klickKlack* .... hier ist nun zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn für Variant 3bg Bj 2002

Federn für Variant 3bg Bj 2002 - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002: Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk. Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Oben Unten