Federn drin und Felgen drauf

Diskutiere Federn drin und Felgen drauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, mal die ersten beiden (wenn auch schlechten) Bilder... habe Federn von PowerTech (lt. Gutachten 50-60mm) und 19er Rondell ALUs mit...
  • Federn drin und Felgen drauf Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal die ersten beiden (wenn auch schlechten) Bilder... habe Federn von PowerTech (lt. Gutachten 50-60mm) und 19er Rondell ALUs mit 225/35 R19 Uniroyal... Federn sind noch nicht lange drin, also hoffe ich (und bin mir ziemlich sicher, weil es beim letzten Passi auch so war, bei gleichen Federn) dass er schon noch fallen wird :eek:
Passat_Seite1.jpg

Passat_Seite2.jpg

mfg Dennis

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus.Der Passi wird sich aber noch setzen.

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus. Wenn ich mal neugierig fragen darf, was haben die Felgen und die Federn gekostet? Wie fährt sich das Auo jetzt? Ist er noch einigermaßen komfortabel?

Mfg Gordon

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #4

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hey Gordon,
also Federn 140,- minus Personal noch 119,-
einbauen vom "Bekannten" 30,- :D

Felgen (offiziell) 199,- das Stück bei A.T.U aber es sind immer mal wieder Aktionen, wo es Prozente gibt (letzte Woche "schwarz fahren" - 20% für jeden der mit schwarzem Auto kommt :D )

Reifen (offiziell) glaub ich 194,- oder 196,- das Stück...

was ich insgesamt dafür gezahlt habe möchte ich hier nicht sagen 8)

mfg Dennis

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus. Aber es wirkt so, als wenn der Wagen trotzdem vorne höher ist, was ja eigentlich durch die Keilform verhindert werden sollte. Aber vielleicht täuscht das auch nur.

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #6

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab auch den Eindruck, dass er derzeit noch ein wenig höher vorne ist... wird sich aber noch legen denk ich,weil ja auch Gewicht vom Motor vorne lastet... und bisher sagen alle, dass er noch fallen wird...
ist kein Keil... laut Gutachten fällt er 50-60mm, vorne und hinten :)
mfg Dennis

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #7

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Danke Dennis. Also selbst wenn ich den regulären Preis zahle, liegt es bei ca 1600€. Dafür echt nicht schlecht von der Optik.

Mfg Gordon

• Federn drin und Felgen drauf Beitrag #8

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0

mfg Dennis

Thema:

Federn drin und Felgen drauf

Federn drin und Felgen drauf - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
19" felgen gleiches ergebnis wie tieferlegung?: hey leute.... ich weis die überschrift hört sich ein bisschen merkwürdig an... ist aber meine ernste frage.... und zwar... wir fahren jedes jahr...
Audi S8 Felgen: Hallo, ich weiss was jetz kommt..."gibt tausende threads dazu" schau aber den ganzen tag schon, nur konnte keiner meine frage beantworten beim...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten