Farbnummer "Derby Green"

Diskutiere Farbnummer "Derby Green" im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo leute, kann mir einer von euch sagen wie die farbnummer der Farbe "Derby Green" (Passat 3C) lautet?? danke steffen
  • Farbnummer "Derby Green" Beitrag #1

steffen

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

kann mir einer von euch sagen wie die farbnummer der Farbe "Derby Green" (Passat 3C) lautet??

danke steffen

• Farbnummer "Derby Green" Beitrag #3

steffen

Punkte Reaktionen
0
nein, ist nicht mein passat.

ein bekannter braucht die nummer...

Thema:

Farbnummer "Derby Green"

Farbnummer "Derby Green" - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Oben Unten