Farbänderung nach Bestellung noch möglich ?

Diskutiere Farbänderung nach Bestellung noch möglich ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Jens und seit acht Jahren passionierter Passatfahrer. Mein 3B TDI...
  • Farbänderung nach Bestellung noch möglich ? Beitrag #1

Jens Fiedler

Hallo Zusammen,
da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jens und seit acht Jahren passionierter Passatfahrer. Mein
3B TDI wird Ende November gegen einen neuen 3C 140 PS TDI Sportline ersetzt. Nun meine Frage: Ich würde gern meinen Farbwunsch noch ändern. Ich weiß von einigen anderen Herstellern, daß dies bis vier Wochen vor Auslieferung noch möglich ist. Das Fahrzeug ist ein Leasing-Firmenfahrzeug - daher ist mein(e) Ansprechpartner(in) die Sachbearbeiterin der Leasinggesellschaft. Die sagt mir: Farbänderung geht schon einige Tage nach der Bestellung nicht mehr.
Ist das bei Volkswagen wirklich so ?

Gruß

Jens

• Farbänderung nach Bestellung noch möglich ? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, so lange das Auto keine Schauglaswoche hat, sind Änderungen möglich. Aber die 4Wochen sind nicht realistisch. VW hat da schon längere vorlaufzeiten. Ich würde da nochmals nachhacken.

• Farbänderung nach Bestellung noch möglich ? Beitrag #3

pro-man1st

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens,

habe mein Fahrzeug am 21.08.06 bestellt (=KW34). Als Schauglaswoche wurde mir die KW43 genannt. Am 27.09.06 (=KW39) habe ich meine Konfiguration geändert, und die PDC noch mitbestellt. Funktionierte Problemlos! Als ich aber am 04.10.06 eine weitere Änderung durchführen lassen wollte, hat dies VW (leider) storniert. Der Liefertermin für meinen Passat ist in der 2. Novemberwoche.
Ein Farbwechsel sollte in Deinem Fall also noch problemlos möglich sein. Würde da hartnäckig bleiben!

Gruß

Martin

Thema:

Farbänderung nach Bestellung noch möglich ?

Farbänderung nach Bestellung noch möglich ? - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten