farb wahl

Diskutiere farb wahl im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); evtl könnt ihr mir helfen möchte gern mein auto 2 färbig lacken lassen nur weis ich noch nich welche farbe ich zu meinem rot dazu nehmen soll.mfg...
  • farb wahl Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
evtl könnt ihr mir helfen möchte gern mein auto 2 färbig lacken lassen nur weis ich noch nich welche farbe ich zu meinem rot dazu nehmen soll.mfg mr_18zoll[/img]

• farb wahl

Anzeige

• farb wahl Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Rosa und Eierschale :roll:

Wie soll man dir das beantworten? Du musst doch wissen was dir gefällt :?

Ich persöhnlich würde einen Übergang von schwarz in blau in weiß machen (von unten angefangen)

• farb wahl Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
schwarz und dunkelrot sieht geil aus.

• farb wahl Beitrag #4

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
ich würde ihn auch schwarz rot machen....

• farb wahl Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Silber wäre auch net schlecht

• farb wahl Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Okaweissgelb oder so....
Weisst was ich mein....
Ein weiss was halt ins leicht ins gelb geht...
Wie die Häuser im Süden---> ja blöder vergleich aber jeder weis was ich mein ....
MFG

• farb wahl Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich habe auch gerade was in arbeit, ich sage nur Rot und etwas Dunkles... . :D

• farb wahl Beitrag #8

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Winky666 schrieb:
Okaweissgelb oder so....
Weisst was ich mein....
Ein weiss was halt ins leicht ins gelb geht...
Wie die Häuser im Süden---> ja blöder vergleich aber jeder weis was ich mein ....
MFG

Ich weiss es net :nixweiss:

Ich stell mir darunter beige vor und das ist, denke ich, Taxifarbe sehr ähnlich.

Weiss net, ob das unbedingt sein muss...

• farb wahl Beitrag #9

stivler

Punkte Reaktionen
0
Was ist es denn für ein rot was du schon hast? Eher dunkel oder eher hell? Könnte mir zu nem dunklen rot auch ein Caramell oder Schokobraun gut vorstellen. Aber fahr zu deinem Lackierer. Stell deinen Passat unter richtiges Licht ( das Auto natürlich gewaschen ) nimm dir eine Farbkartei dazu und halte die Farbkarten zu deinem Lack und wenn es DIR gefällt und nicht alle anderen die Nase rümpfen dann könnte es losgehen.

• farb wahl Beitrag #10

winky666

Punkte Reaktionen
0
Es gab da mal einen Golf der hatte so was....
Sieht auf den ersten Blick weis aus is aber gar kein weis...
Rolands Gangsta Passat hatte auch so Farbnuanceen....
MFG

Thema:

farb wahl

farb wahl - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Oben Unten