Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ?

Diskutiere Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bei mir in den allen vier türen ist der Faltenbalg total milchig bzw. weißlich ? kann man diesen gummi einfetten oder woher kommt...
  • Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir in den allen vier türen ist der Faltenbalg total milchig bzw. weißlich ? kann man diesen gummi einfetten oder woher kommt der beschlag ?

• Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das ist meißtens Talkum und dient dazu das Gummi geschmeidig zu halten und somit vor Rissen zu schützen.

• Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Das ist meißtens Talkum und dient dazu das Gummi geschmeidig zu halten und somit vor Rissen zu schützen.

und schon wieder was dazu gelernt :D Danke schön :top:

Thema:

Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ?

Faltenbalg in den Türen sieht weißlich bzw. milchig aus ? - Ähnliche Themen

Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten