Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?

Diskutiere Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen. Wer hat...
  • Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich? Beitrag #1

AVF1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen.

Wer hat sowas schonmal gemacht?
Erfahrungen?
TÜV?

Habe schon Faltdächer im Golf 2 und 3 gesehen auch schon im 35i Variant.

Möglich sollte das doch sein...

Wäre über Infos sehr dankbar!

LG

Thema:

Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?

Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten