Falsches Magazin?

Diskutiere Falsches Magazin? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir ja einen Passi 06/97 mit Gamma IV und 6er-Wechsler gekauft. Nun ist es so, daß bei dem Wechsler leider kein Magazin dabei war. Ich...
  • Falsches Magazin? Beitrag #1

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ja einen Passi 06/97 mit Gamma IV und 6er-Wechsler gekauft.
Nun ist es so, daß bei dem Wechsler leider kein Magazin dabei war.

Ich war beim Freudlichen und der wollte 65 Euro für das Magazin haben.
Da bin ich dann mal gegangen...
Habe mir aber vorher noch ein Bild des Magazins angeschaut.

Mit diesem Bild im Kopf bin nun zum örtlichen Auktionator gegangen und habe mir dort en Magazin ersteigert, daß genauso aussieht wie das, was mir der Freudliche gezeigt hat:

5.jpg

6.jpg

So. Habe das Magazin gestern erhalten und wollte es natürlich gleich ausprobieren und es passt nicht. Höhe ist ok, aber es ist ein paar Millimeter zu breit.
Des Weiteren steht ja bekkantlich auf der Oberseite des Magazins "diese Seite voran einschieben". Mache ich es aber so, ist die Öffnung des Magazins, also dort, wo der Wechsler die CDs rauszeiht, auf der rechten Seite. Und der Wechsler zieht aber links raus, da das Magazin ranz rechts eingeschoben wird.

Nun sieht es ja so aus, als ob mir der Freundliche ein falsches Magazin rausgesucht hat. Es ist aber ein Original VW-Teil.

Meine Frage: Könnte VW-Nr. 1H0 051 179
7.jpg

passen (weil dort wird auf jeden Fall schon mal von links die CD gezogen) oder was gibt es noch für Magazine und wie sehen diese aus (zwecks Ebay-Kauf)?

• Falsches Magazin? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Also ich habe von Werk aus einen 6 Fach Wechsler im Kofferraum. Das ist der von dir zuletzt aufgeführte mit der Nummer VW-Nr. 1H0 051 179
. Das Magazin sieht aus, wie auf dem E*** zu sehen.

• Falsches Magazin? Beitrag #3

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Es war ein serienmäßig, im Kofferum in dem rahmen verbauter 6-fach CD-Wechsler an Gamma IV.

Du meinst also das untere Ebay-Bild und Dein Wechlser ist auch an einem IV?
Außerdem ist der Freudliche ja mal wieder richtig freundlich beim Preis: 54,- azgl Rabatt zzgl Steuer. Nett, oder?

• Falsches Magazin? Beitrag #4

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In meinem 2001er 3BG habe ich auch den 6-fach Wechsler drin, dieser hat ein Magazin wie auf dem unteren Bild. Ich habe ein "Original-Magazin" von Panasonic mit der Typ-Bezeichnung CA-MP600D vor einiger Zeit bei Conrad als Restposten für EUR 19,- erwischt...

Martin

• Falsches Magazin? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, so ist es ChrisMarkos.
Das sollte so passen.

• Falsches Magazin? Beitrag #6

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch.
Dann werde ich heute abend wohl zuschlagen müssen!

Thema:

Falsches Magazin?

Oben Unten