falsche Bestellung

Diskutiere falsche Bestellung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , habe das Problem das ich beim freundlichen eine High Leiste bestellt habe die auch schon da ist, nur leider ist mir der Irrtum...
  • falsche Bestellung Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe das Problem das ich beim freundlichen eine High Leiste bestellt habe die auch schon da ist, nur leider ist mir der Irrtum unterlaufen das ich die mit SML haben wollte.
Meint Ihr ich kann die morgen abgeben und die wird Kulanz zurück genommen aufgrund meines :oops: Fehlers???Oder ist das was anderes wegen bestellt und verbindlich.........

• falsche Bestellung Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meistens ist es so das die Teile die Extra für dich bestellt wurden nicht zurücknehmen. Steht meistens auch groß direkt bei der Ersatzteiltheke. So in der Richtung von "Für Sie bestellte und elektrische Teile sind vom Umtausch ausgeschlossen".

Also bleibt dir nur versuchen, aber ich glaube nicht das du allzugroße Chancen hast.

Gruß,
Morton

• falsche Bestellung Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
:( sehr entmutigend und das am Sonntag mit Sonnenstrahl 8)

na ja passt denn event. die Chromleiste der originalen auf die Plastik mit der SML oder ist das direkt auch einen andere!Die Plastikkante mit SML kostet mich dan wohl neue 45E. aber die Chrom auch noch neu ...ne :flop: :roll: da meckert auch meine Frau :lol:

• falsche Bestellung Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
also die chromleisten passen auf die mit sml ausschnitten sowie auf die mit ohne ausschnitten.
aber versuch doch erstmal ganz freundlich deinen freundlichen zu bequatschen ob er vielleicht umtauscht.
ansonsten versuch die teile hier an den mann oder frau zu bringen.
oder sogar bei ebay.

• falsche Bestellung Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sprich mit deinem :D .
Ich habe mir letzte Woche einen ZV motor für die Heckklappe bestellt,und da es 2 gab,hab ich gefragt,wie es aussieht wenn es nicht der richtige ist.Habe die antwort bekommen: Kein Problem tauschen wir um.

• falsche Bestellung Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moins

Genau, red mal freundlich mit deinem :) und dann klappt das bestimmt.
Hab sogar schon LMM´s & andere div Teile zum testen mit nach Heim genommen und wenns net passt bringst wieder :D :roll:
Mein Lagerfürst ist aber auch von der gaaaaaaaaaaaanz freundlichen Sorte und fährt zuuuuuufällig auch nen Passat und hat auch zuuuuuuuuufällig die gleichen..... :wink:

Gruß

Thema:

falsche Bestellung

falsche Bestellung - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten