Falls jemand noch rote Düsen sucht...

Diskutiere Falls jemand noch rote Düsen sucht... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hier ein Link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8039615783 Ist nicht meine Auktion. Grüße Stequ
  • Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich frag nur ungern, aber was ist an den V6 Düsen so interessant? Besser wären doch die 078 133 551 AD, die auch für Alkohol ausgelegt sind oder? :gruebel: Oder meinst Du zum "Tunen" für die 4-Zylinder? Hast Du mehr Infos für mich?

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #3

Stequ

Hallo Lampe,

da gabs vor langer Zeit mal die Diskusson über blaue Einspritzdüsen und rote für den V6. Die Roten sollen mehr einspritzen, für einen besseren Leerlauf sorgen und der Verkokung entgegenwirken(zumindest laut Asle). Im Audi (glaube MeckisForum) war auch mal ne Diskussion dazu.

Heute werden im Austausch ,glaube ich, nur noch Rote verwendet. Wer die blauen noch hat und seinen V6 etwas tunen möchte (regelbarer BDR, Luft) der soll mit den Roten besser dran sein.

Die Kosten neu so um die 350 €. Daher mein Tip.

Gruß
Stequ

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
naja sind eh schon weg, aber 99€ sind ein guter kurs, wenn man einen 3B V6 hat mit blauen düsen dann kann man die schon nehmen...

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hawk, du hast doch eh schon die roten drinnen.

Lampe, was willlst du mit Alkoholdüsen? Das ist doch eher was für die USA.
oder für VW Fahrer ? :stumm: :D

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geri schrieb:
Lampe, was willlst du mit Alkoholdüsen? Das ist doch eher was für die USA.

mmmh? Ich dachte eher daran, eine Alk-taugliche Spritpumpe und Leitungen dazu und dann rein mit dem Zeug. Sowas hatte Ford schon 1991 und das im Kompressor V8 Mustang. Neben der möglichkeit des billigen besorgens vom Alk, kommt eine Mehrleistung des Motor's dazu. Daher meine Gedanken in diese Richtung. Aber was juckt mich das? Hab nur nen Trecker ;)

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
Hawk, du hast doch eh schon die roten drinnen.

naja für 99 kann man die schon kaufen und dann für 150 weiterverkaufen :D

hab ja für die düsen aus meinem unfall auto auch 150 bekommen...

• Falls jemand noch rote Düsen sucht... Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lampe, geht das nicht viel leichter mit einer Wasser/Methanol Einspritzung? Wie das Zeug in den Brennraum gelangt ist doch wurscht, oder? :D

Hawk, hast recht, 99 Euro ist nicht viel. Meine habe ich auch um 150 verkauft

Thema:

Falls jemand noch rote Düsen sucht...

Falls jemand noch rote Düsen sucht... - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten