Fake vom 3C

Diskutiere Fake vom 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Da ich den treat mit den ganzen Fakes nicht mehr finde, mache ich hier mal nen Neuen auf. Das Bild hab ich heute in einer Zeitschrift gefunden, in...
  • Fake vom 3C Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da ich den treat mit den ganzen Fakes nicht mehr finde, mache ich hier mal nen Neuen auf. Das Bild hab ich heute in einer Zeitschrift gefunden, in der nur gefakte Wagen sind.

Sie garnicht mal so schlecht aus...

foto2577mu.jpg

• Fake vom 3C

Anzeige

• Fake vom 3C Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

jo Helmi, scharfe Maschine. Da muss dann aber auch der 3,2 FSI drin sein, sonst macht das Jausenbrett aufm Kofferraumdeckel nicht wirklich Sinn :D . Den würde ich weglassen, ansonsten :top: . Die Heckleuchtenvariante schaut interessant aus 8) .

Thema:

Fake vom 3C

Fake vom 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten