Fahrzeugaufbereitung - Kosten?

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung - Kosten? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Jungs, wer von euch hat denn schonmal eine Fahrzeugaufbereitung machen lassen? Ich überlege das machen zu lassen, zumindest für den Lack. Was...
  • Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #1
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Hey Jungs,

wer von euch hat denn schonmal eine Fahrzeugaufbereitung machen lassen?
Ich überlege das machen zu lassen, zumindest für den Lack.
Was kann soetwas kosten, wenn kleine Kratzer und ein paar Hageldellen entfernt werden sollen und evtl. ein paar Schlieren rauspoliert werden?

Was kostet eine Professionelle Interieur-Reinigung?

Habe dazu in der Suche leider nichts konkretes gefunden und dachte das dürfte viele interessieren, schließlich sind die neuesten 3Bs nun doch schon 12 Jahre alt.

Habe zwar jemanden(Lackierer) in der Nähe, der soetwas anbietet, aber die sind nicht gerade dafür bekannt billig zu sein. Ein paar Vergleichsmöglichkeiten werden da denke ich nicht schaden, bevor ich zuviel zahle.
Werde mich trotzdem mal erkundigen und dann hier schreiben, was man mir angeboten hat.

gruß
JO539

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mein Aufebreiten nimmt für innen und außen komplett 150 Euro .

Aber wo kommst du her??? Habe da einen in Soest .

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #3
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
SO billig? Ich dachte ich muss mit locker 500€ alleine für den Lack rechnen!
Bei dir werde ich das allerdings nicht machen lassen können, komme aus Mittelfranken.

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ist immer abhängig vom Zustand des Fahrzeuges
Alleine die Dellenentfernung schlägt schon mit mehr als 150€ zu Buche (wenn es mehrere sind und man keine Beziehungen hat)

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das wird auch davon abhängen was du dir als Ergebnis wünschst. Wenn der Lack wieder aussehen soll wie neu und der Typ sich da Stundenlang hinstellt zum polieren wird er auch sicherlich mehr wie 150€ haben wollen.

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #6
JO539

JO539

Punkte Reaktionen
6
Hauptsächlich geht es mir natürlich darum, dass Dellen und Kratzer draussen sind. Polieren kann ich schon auch selber. Nur Hagelschäden und Steinschlag-Kratzer kann ich nicht selbst entfernen.

• Fahrzeugaufbereitung - Kosten? Beitrag #8

Johnnie W.

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Da bleibt nur hinfahren und Angebot einholen. die sind z.B. gut http://www.lackschwester.de/standorte.html

Servus !

Danke für den Link und den Tip. - Die Standortkarte darin ist ja interessant. Die scharfe Schwester entspricht eher nicht den bayrischen Idealmaßen, daher ist unsere Gegend komplett ausgespart :D
Weis vielleicht einer noch was vergleichbares für den Süden ? - Wenn ja, dann bitte hier rein damit. - Danke schon mal.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Johnnie W.

Thema:

Fahrzeugaufbereitung - Kosten?

Oben Unten