Fahrzeug zieht nach rechts

Diskutiere Fahrzeug zieht nach rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo, wenn ich jetzt während der Fahrt das Lnekrad loslasse zieht der Wagen nach rechts. Das Lenkrad bewegt sich auch leicht in diese richtung...
  • Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #1

fischy1977

Punkte Reaktionen
0
HAllo, wenn ich jetzt während der Fahrt das Lnekrad loslasse zieht der Wagen nach rechts. Das Lenkrad bewegt sich auch leicht in diese richtung.

Reifen Druck kontrolliert. alles ok

Nun was kann es sein?

Bremszange? Wie kann ich es testen.

Irgendwas ausgeschlagen?

• Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ob evtl. ganz vllt. die Spur verstellt sein könnte.......?

Irgendwas gemacht?

• Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #3
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Spur verstellt oder Bremse auf der Seite wo es hinzieht fest/leicht fest, würde sie aber heiß werden und das würde man sehen/merken.

• Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #4

VW-Scholli

Punkte Reaktionen
0
Könnte eventuell auch der sturz zu negativ auf einer seite sein...fahr am bestenal zuerst aufn bremsenprüfstand umd danach falls alles ok ist zur achsvermessung

• Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
VW-Scholli schrieb:
Könnte eventuell auch der sturz zu negativ auf einer seite sein..

Man kann den Sturz nicht einstellen...

• Fahrzeug zieht nach rechts Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Aber Mitteln.

Thema:

Fahrzeug zieht nach rechts

Fahrzeug zieht nach rechts - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Oben Unten