Fahrzeug Historie über die FIN !?!?

Diskutiere Fahrzeug Historie über die FIN !?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, kann man irgendwie über die FIN die gesamte Fahrzeughistorie herausfinden? Oder gehen nur die letzten 3 Jahre? Der :) um die Ecke meinte...
  • Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #1

jawa888

Moin,

kann man irgendwie über die FIN die gesamte Fahrzeughistorie herausfinden?
Oder gehen nur die letzten 3 Jahre? Der :) um die Ecke meinte zu mir, dass ich nur die letzten 3 Jahre einsehen kann. Stimmt das?
Falls es doch irgendwie geht alles herauszufinden, ist denn jemand hier im Forum, der es bei sich auf der Arbeit für mich mal machen könnte?
Ich würde nämlich gerne mal sehen, was man so in den Inspektionen und anderen Reparaturen so gemacht hat.
Ach so, mein passat geht noch nicht über die VW Drivers Lounge!
Ich habe einen TDI PD 85 kW EZ 07/1999.

MfG Mathias

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!?

Anzeige

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #2

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Also soweit ich weiß geht das ab Baujahr, es darf aber kein Autohaus die Historie ausdrucken und dem Kunden zeigen. Arbeite bei dem Verein, hab das schon ein paar mal gemacht, aber ausdrucken wollte er mir das nie!!!

Gruß Christian

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß,geht das nur die letzten 3 Jahre.

es sei dein Auto war mal Full Leasing, dann wend dich an die Leasing Bank,da kannst Du auch noch daten bekommen

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Soviel ich weiß bekommt man auch nur raus, was beim :) gemacht worden ist. Was in den Freien gemacht wurde, bekommt man nicht raus

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #5

7of9

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Soviel ich weiß bekommt man auch nur raus, was beim :) gemacht worden ist.

Um es exakt auszudrücken: Du bekommst nur die Dinge heraus, die im entsprechendem Informationssystem auch irgendwann einmal eingegeben wurden. Dabei ist davon auszugehen, das die meisten VW-Vertragswerkstätten die entsprechenden Daten sehr zuverlässig in das System eingeben. Arbeiten die nicht in Vertragswerkstätten durchgeführt wurden, sind auf diesem Wege nicht abrufbar, da diese Werkstätten gar keinen Zugang zu diesem Informationssystem von VW haben.

• Fahrzeug Historie über die FIN !?!? Beitrag #6

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Kommt auch immer ein bischen auf den Kundendienstbetreuer beim :D an. Da bei VW viel Kulanz mit dabei ist, geben die Daten auf jeden Fall ein. (Damit man beim zweiten mal mit dem gleichen Teil blechen darf.... :(

Thema:

Fahrzeug Historie über die FIN !?!?

Fahrzeug Historie über die FIN !?!? - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Ölvermehrung und Motorstörung, Hilfe!: Ich habe ein kleines Problem mit meinem 3bg Variant TDI 1,9 PD, 74 KW (ein AVB). 104 TKM, Checkheftgepflegt, Erstzulassung 04/02, seitdem in...
Oben Unten