fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar???

Diskutiere fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Der 2.5er hats nur nicht geschafft sone Beschleunigung aufzubauen :lol:
  • fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar??? Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Der 2.5er hats nur nicht geschafft sone Beschleunigung aufzubauen :lol:

• fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar??? Beitrag #2
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Mit originalen Dämpfern geht da nix.

Würde mal nen Dämpfertest machen lassen, am Ende sind die schon müde.

Thema:

fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar???

fahrwerk variant tdi. hinterachse einstellbar??? - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Oben Unten