Fahrwerk und Zufriedenheit

Diskutiere Fahrwerk und Zufriedenheit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mich würde gern interessieren wer mit welchem Fahrwerk (welche Firma) bei sich zufrieden ist. Bei der Abstimmung bitte nur Fahrwerke. Keine...

Mit welchem Hersteller seid Ihr zufrieden und habt es bei euch verbaut?

• Eibach Pro System

Stimmen: 0 0,0%
  • KW Variante 1

• KW Variante 2

• KW Variante 3

• KAW Fahrwerk Plus-Kit

• KAW Performance-Fahrwerk

• Bielstein

• H&R

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Fahrwerk und Zufriedenheit Beitrag #1

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Mich würde gern interessieren wer mit welchem Fahrwerk (welche Firma) bei sich zufrieden ist.
Bei der Abstimmung bitte nur Fahrwerke. Keine Gewindefahrwerke oder reine Federn.

• Fahrwerk und Zufriedenheit Beitrag #2

xnetworker

Punkte Reaktionen
0
Haben so wenige ein Fahrwerk drin?????

• Fahrwerk und Zufriedenheit Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Ach, da sind unsere Bastler wieder:D :wink:
Die Umfrage wird kaum was nutzen, da jeder andere Bedürfnisse/Verlangen hat :D
Ich wollte meine Karre tiefer haben und nicht so extrem hart.
Habe hier im Forum gelesen das ein KAW genau das Richtige für mich ist, nun nach Einbau finde ich das die Karre doch extrem hart geworden, aber wie schon gesagt, wurde jetzt anderer sagen, man der ist doch nicht hart :D .
Bei KAW kannst du sicher sein, dass die Karre nicht absinkt und die Karre wird etwas Keilformig sein (35/35)
Federn reichen auch.....

• Fahrwerk und Zufriedenheit Beitrag #4
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
xnetworker schrieb:
Mich würde gern interessieren wer mit welchem Fahrwerk (welche Firma) bei sich zufrieden ist.
Bei der Abstimmung bitte nur Fahrwerke. Keine Gewindefahrwerke oder reine Federn.

Kannst du bitte deine Anfrage noch so abändern, dass man auch noch eine getrennte Abstimmung über Gewindefahrwerke mit machen kann.
Dann hätten alle User alle wichtigen Infos ( bezügl. Kaufentscheidung ) in einem Beitrag!

Danke für die Mühe! :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrwerk und Zufriedenheit Beitrag #5

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
HI xnetworker

Bitte formuliere deine Fragestellung doch etwas genauer! :)

Denn, sorry, da meine Bildschirmauflösung gerade nur die Umfrage, nicht aber deine Erläuterung anzeigte, habe ich abgestimmt --> obwohl ich ein Gewinde-FW drin habe.

Nichts für ungut :top:

Grüße
Thomas

Thema:

Fahrwerk und Zufriedenheit

Fahrwerk und Zufriedenheit - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Deutschen Umwelthilfe (DUH): Aberkennung des Status der "Gemeinnützigkeit"!: Wie wir ja alle wissen, oder auch nicht, ist die "DUH" - Die Deutsche Umwelthilfe keine Institution die am Schutz der UMWELT interessiert ist...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Oben Unten