[Fahrwerk] Hersteller gesucht

Diskutiere [Fahrwerk] Hersteller gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, als neuer (und recht glücklicher) Passat-Besitzer plagt mich gerade ein Problem bei meinem Kleinen (V6 TDI 110 KW) ... Er ist...
  • [Fahrwerk] Hersteller gesucht Beitrag #1

matthiasz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als neuer (und recht glücklicher) Passat-Besitzer plagt mich gerade ein Problem bei meinem Kleinen (V6 TDI 110 KW) ...

Passat.jpeg

Er ist tiefergelegt, unglaublich straff etc., allerdings ist weder ein Fahrwerk noch eine Tieferlegung eingetragen, eine ABE dazu fehlt ebenfalls.

Auf den Federn (rot) befindet sich vorne die Kennzeichnung 'VW046 VA 27/2000', hinten (ebenfalls rot) steht 'VW044 HA 29/2000'. Weder die Foren- noch die Googlesuche brachten dazu irgendwelche Ergebnisse.

Kann mir jemand den Hersteller nennen? Bei der Tieferlegung wage ich zu bezweifeln, dass es VW selbst war ...

Vielen Dank und liebe Grüße

Matthias

• [Fahrwerk] Hersteller gesucht Beitrag #2

Karsten Tonkel

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Weitec.de vorbei. Die kennzeichnen Ihre Federn auch mit VW und dann Zahlen.

Viel Glück

Thema:

[Fahrwerk] Hersteller gesucht

[Fahrwerk] Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten