Fahrwerk für Syncro/4-motion

Diskutiere Fahrwerk für Syncro/4-motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich fahre einen ´98er VR5 syncro Variant und würde diesen gerne etwas härter abstimmen. Er soll aber fahrbar bleiben, habe keine Lust...
  • Fahrwerk für Syncro/4-motion Beitrag #1

speedfreak54

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich fahre einen ´98er VR5 syncro Variant und würde diesen gerne etwas härter abstimmen. Er soll aber fahrbar bleiben, habe keine Lust vor jedem Schlagloch den Anker zu werfen. Hat jemand erfahrungen (z.B. Bilstein, H&R, Eibach usw.)?
Kann mir jemand sagen, was sich 1999 am allrad Fahrwerk geändert hat?
Einige Hersteller bieten Fahrwerke, die von 98-04 passen, andere wie zum Beispiel Bilstein schreiben bei ihren Dämpfern ab 1999.
Gruß und Danke im Voraus
Micha
:eek:

Thema:

Fahrwerk für Syncro/4-motion

Fahrwerk für Syncro/4-motion - Ähnliche Themen

Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ??: Servus bin auf der suche nach einem GUTEN Fahrwerk für meinen 3,2er Variant. Leider gibts von Bilstein kein Gewinde für den 4-Motion Hat...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten