Fahrwerk für 2007er Variant 3.2 4-motion??

Diskutiere Fahrwerk für 2007er Variant 3.2 4-motion?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hi. Ich hole am Samstag meinen neuen Passat ab - hat zwar das VW Sportfahrwerk und 18 Zöller, aber ich bin ja aus meinem 3B ein bissl Bilstein...
  • Fahrwerk für 2007er Variant 3.2 4-motion?? Beitrag #1
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi hi.

Ich hole am Samstag meinen neuen Passat ab - hat zwar das VW Sportfahrwerk und 18 Zöller, aber ich bin ja aus meinem 3B ein bissl Bilstein verwöhnt. :D

Gibt es schon irgendwelche Komplettfahrwerke für den 3.2 Variant?
Finde bei ebay nur irgendwelche unbekannte Marken und bei Bilstein, KW und H&R sind in diversen Onlineshops irgendwie nur 2WD oder 4-Zylinder 4WD Modelle aufgeführt.
Habe schon ein Angebot für ein Gewindefahrwerk von B&B Automobiltechnik - allerdings 1,3k€ ohne Einbau. B&B scheint schon ein renomierter Tuner zu sein, aber ich habe noch nirgens Erfahrungsberichte oder Kritiken zu deren Fahrwerken gesehen...

Viele Grüße,

Chris

Thema:

Fahrwerk für 2007er Variant 3.2 4-motion??

Fahrwerk für 2007er Variant 3.2 4-motion?? - Ähnliche Themen

45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Passat 1,9tdi variant 4 Motion Höherlegen: Hallo alle zusammen. Ich habe ein paar Fragen zur Höherlegung meines 1,9 Passat Variant 4 Motion bj 2003. Ich will ihn jetzt Höherlegen und weiß...
Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ??: Servus bin auf der suche nach einem GUTEN Fahrwerk für meinen 3,2er Variant. Leider gibts von Bilstein kein Gewinde für den 4-Motion Hat...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Normal- oder Sportfahrwerk im Passat Variant 2.5TDI 4-Motion: Hallo zusammen, ich möchte mir in dieser Woche noch einen Passat Variant 2.5 TDI 4-Motion Highline Baujahr 2003/04 kaufen und habe dazu noch ein...
Oben Unten