Fahrwerk Felgen + spurplatten

Diskutiere Fahrwerk Felgen + spurplatten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Gemeinde hab jetzt seit 1 Jahr mein passi. So meine frage hab nämlich nix genaues gefunden, hab mir die Woche ein Ap Gewinde...
  • Fahrwerk Felgen + spurplatten Beitrag #1

Seboo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde hab jetzt seit 1 Jahr mein passi.
So meine frage hab nämlich nix genaues gefunden, hab mir die Woche ein
Ap Gewinde eingebaut, meine Felgen haben 7,5X18 Zoll et38
Jetzt hab ich mir noch 40 mm spurplatten bestellt sprich 20 pro Seite mit dra System von h&r
Könnte ich Probleme beim Eintragen Kriegen lass alles auf einmal eintragen.

Danke schonmal für die Antworten
Gruß seboo

• Fahrwerk Felgen + spurplatten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn die Felgen nicht rausstehen und beladen nix schleift, dann sollte es keine Probleme geben

• Fahrwerk Felgen + spurplatten Beitrag #3
Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
Hauptsache du bekommst keine Unruhe (Lenkrad vibriert) auf die Vorderachse.

Thema:

Fahrwerk Felgen + spurplatten

Fahrwerk Felgen + spurplatten - Ähnliche Themen

B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
GTI Golf 5 felgen aufm Passat 3bg: Hatte jemand schon das vergnügen die GTI Detroit felgen zu montieren?? würde gerne wissen wenn ja was alles eingehalten werden muss?? das ich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten