fahrwerk einbauen

Diskutiere fahrwerk einbauen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Suche jemanden oder eine werkstaat die vernünftig und kostengünstig ein sportfahrwerk einbauen können am besten inkl.achsvermessung...
  • fahrwerk einbauen Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Suche jemanden oder eine werkstaat die vernünftig und kostengünstig ein sportfahrwerk einbauen können am besten inkl.achsvermessung in raum göttingen, holzminden. es ist ein 3b, baujahr1998, 1,8T,limo. wenn jemand was weiß am besten natürlich mit preisen bitte melden

mfg
passi1.8t

• fahrwerk einbauen Beitrag #2

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...wenn ich Wort Holzminden höre.. geht mir ein Herz auf... :D Komme aus Boffzen...

• fahrwerk einbauen Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja ich komme aus uslar.

mfg
passi1.8t

• fahrwerk einbauen Beitrag #4

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Ist ja wirklich gleich um die Ecke... da kann man ja gleich neue Stammtischmitglieder einsammeln.... :D

Dachte schon bei uns ist es eng, was günstiges zum Schrauben zu finden...aber auch bei euch in der Ecke... :(

• fahrwerk einbauen Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

ja vw will ca. 300euro und vergölst bißchen weniger.

mfg
passi1.8t

• fahrwerk einbauen Beitrag #6

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Bei der Achsvermessung wirste ca. 40€ los... wollte ja erst zu VW, die 120€ Variante und da sagten mir einige vom Stammtisch ich kann
eine ganz normale Vermessung machen lassen...

Was den Einbau angeht.. so ist es ein sch....Arbeit.. Und wenn man sich nicht mit der VA vom Passat auskennt.. ein riesen Mist...

Werde bald ein Gewinde verbauen und mein Weitec rauswerfen...
da muss ich auch mal schauen, wo ich das einbauen lasse... :(

• fahrwerk einbauen Beitrag #7
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
wie ganz normale vermessung ich dachte die ist durch die vierlenker achse teurer

• fahrwerk einbauen Beitrag #8

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Ja..dachte ich eigentlich auch immer..aber eine normale
scheint auch zu funzen.. werde es ja sehen...

Lass ich mal nächste woche machen und dann schaue ich mir zwischendurch mal meine reifen an....

Thema:

fahrwerk einbauen

fahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten