Fahrwerk 3b limo

Diskutiere Fahrwerk 3b limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; TACH AUCH So nicht da mich gleich Alle auf die Folterbank abschieben,ja ich habe die Suche schon durch gesucht und irgendwie nichts passandes...
  • Fahrwerk 3b limo Beitrag #1

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
TACH AUCH

So nicht da mich gleich Alle auf die Folterbank abschieben,ja ich habe die Suche schon durch gesucht und irgendwie nichts passandes gefunden! :oops:

Also ich suche für den 3B Limo Tieferlegungsfeder oder Fahrwerk das min 45 VA / 40 Ha hat und es sollte nicht tiefer als 55 VA / 50 HA sein.

Denn der Passat ist ein Alltagsauto und sollte also überall drüber kommen. Ach bevor ich es vergesse, der Vw rollt auf 19 Zoll Felgen.

Ich hatte mich eigentlich für die FK Federn entschieden 55/40 aber die sollten ja laut Suche hinten nicht so runter kommen. :( Oder hatte ich das falsch verstanden in dem Beitrag, kann mir da Jemand was genaues sagen???

Es sollte auch erwähnt werden das ich ein FK Gewinde für 530€ bekommen kann,aber hat nicht soviel ausgeben möchte,obwohl es ein gutes Angebot ist! :top:

Vielleicht weiß ja jemand irgendwas, was zu mir passt!!!

• Fahrwerk 3b limo Beitrag #2

Nelltec

Die FK Federn sind schon ok.

Im Vari könnten Sie 1cm tiefer sein, in der Limo weiss ichs nicht.

Alternativ nur noch KAW.....da sollte aber bestimmt was in der Galerie zu finden sein.

Ansonsten sind auch die 530Euro für das FK Fahrwerk ok.
Damit kriegst du zumindest die Höse so hin, wie du es haben willst.

• Fahrwerk 3b limo Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Bei FK kannst du aber auch mal voll den Griff ins Klo haben. Bei denen sind Tolleranzen bis 30 mm zugelassen Der CoCo von meiner Frau ist mittlerweile schon 35 mm tiefer als angegeben. Und das Ding gibt immer noch nach. :eek:
Ich kann dir die KAW Federn empfehlen. Habe die in 45/35 verbaut und vorne zusätzlich noch Supersport Federteller da mein 1.6er wohl etwas leicht ist.
In der Galerie ist eine grüne BG Limo mit den gleichen Federn und 18 Zoll Felgen.

• Fahrwerk 3b limo Beitrag #4

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Nelltec : Klar ist der Preis von 530 € O.K. aber hatte gedacht das ich es vielleicht günstiger hinbekomme und wie schon oft gelesen spalten sich die Geister im Thema FK.

dersert.sky : ja die tiefe von 45/35 hört sich schon ganz gut an,nur ich hab zweifel da das dann nicht so runterkommt, hatte das Problem bei meinem 4er Golf der hatte 35mm H&R drin und ist hinten irgendwie nicht wirklich tief gewesen.

Also so wie es scheint gibt es wohl keine andere fahrwerks alternative für den 1.8 3b nur Gewinde,oder weiß jemand noch was????

• Fahrwerk 3b limo Beitrag #5

Nelltec

Ne tiefe alternative gibts leider nicht :(

Da ist FK und KAW....und alles andere sind absolutes No-Budget :roll:

Ich bin mit meinen FK Federn von der Tiefe her echt zufrieden.

Das nächste Upgrade wird ein Satz neuer Dämpfer. Ich kann mich allerdings noch nicht zwischen roten/gelben Konis und Bilstein B8 entscheiden :)

• Fahrwerk 3b limo Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Die Federn von KAW gibt es auch noch in 60/40
Ich kann ja noch mal die Maße Achsmitte-Radlauf posten falls dir das was hilft

Thema:

Fahrwerk 3b limo

Fahrwerk 3b limo - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Achslast Passat 3b Varriant ?: Hi ! Bin grad auf der such nach 40/30 federn bin jetzt über AP gestolpert aber leider finde ich keine die zu meiner achslast passen .. meine...
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt. Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
Oben Unten