Fahrtanweisung NF-Signale

Diskutiere Fahrtanweisung NF-Signale im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir mal jemand erklären wofür diese Fahrtanweisungs NF-Signale notwendig sind und und ob man sie auch am Navi anschließen muss...
  • Fahrtanweisung NF-Signale Beitrag #1

possija

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, kann mir mal jemand erklären wofür diese Fahrtanweisungs NF-Signale notwendig sind und und ob man sie auch am Navi anschließen muss? Weil ich finde irgendwie nichts zu dem Thema.

Gruß Andy.

• Fahrtanweisung NF-Signale Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das Signal mußt nur anschließen wenn du ein DSP Einbauen / Nachrüsten möchtest. Ansonsten kanst die Anschlüße freilassen.

• Fahrtanweisung NF-Signale Beitrag #3

possija

Punkte Reaktionen
0
Achso ist es also ,dann brauche ich sie nicht anzuschließen !
Vielen Dank.

Gruß Andy

Thema:

Fahrtanweisung NF-Signale

Fahrtanweisung NF-Signale - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten