fahrt mal so auf der Autobahn

Diskutiere fahrt mal so auf der Autobahn im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D http://home.waxedfruit.com/clubb5/hkpassat/highflash5.mpg http://home.waxedfruit.com/clubb5/hkpassat/highflash4.mpg...
  • fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Krass :D

Fernlicht über einen Wechler mit Blinkrelais ?

• fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Habt ihr sowas leicht NICHT? :D :D :D :D :D :D

Grüße

• fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na bekommste auch ma ohne bmw die linke spur frei! :lol: :D

• fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da gibt es ein extra Steuergerät für, das sieht so aus:

k0i622u.jpg

und hiergibt es das für 35,99 US$.

• fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #6

recystar

Punkte Reaktionen
0
...jetzt fehlen nur noch ein paar pacecar blitzer und das ufo ist perfect...

• fahrt mal so auf der Autobahn Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@recystar,
findest Du dort auch auf der von mir angegebenen Seite - sogar für moderates Geld. Schau mal hier.

Thema:

fahrt mal so auf der Autobahn

fahrt mal so auf der Autobahn - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten