Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe?

Diskutiere Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal die Fahrleistung vom Passat Variant V6 TDI 4motion mit Schaltgetriebe wissen. Also in wieviel sec. schafft er wenn der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe? Beitrag #1

car_driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal die Fahrleistung vom Passat Variant V6 TDI 4motion mit Schaltgetriebe wissen.

Also in wieviel sec. schafft er wenn der Wagen richtig getretten wird von 0 - 100KM/h???

Danke.

Grüße
Peter

• Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Poste bitte in Deinem alten Thread weiter, einer reicht.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe?

Fahrleistung Passat Variant V6 TDi 4motion Schaltgetriebe? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten