
Dimitris
- Beiträge
- 388
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
In letzter zeit merke ich, dass um die Fahrertür zu schließen ich immer mehr Kraft anwenden muss sonst bleibt sie "hängen", als ob z.B. der Gurt dazwischen hängt.
Auch beim öffnen merke ich einen starken Widerstand und das Öffnen selber wird von einem starken "Klack"-Geräusch begleitet.
Kann es in mit der Diagnose, dass das Schloss "unplausible Signale " schickt (und dadurch das problem mit dem nicht vorhandensein des Blink-Signals) zu tun haben (also Fahrertür-Schloß) ?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank im Voraus!
In letzter zeit merke ich, dass um die Fahrertür zu schließen ich immer mehr Kraft anwenden muss sonst bleibt sie "hängen", als ob z.B. der Gurt dazwischen hängt.
Auch beim öffnen merke ich einen starken Widerstand und das Öffnen selber wird von einem starken "Klack"-Geräusch begleitet.
Kann es in mit der Diagnose, dass das Schloss "unplausible Signale " schickt (und dadurch das problem mit dem nicht vorhandensein des Blink-Signals) zu tun haben (also Fahrertür-Schloß) ?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank im Voraus!